Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wake The Dead

This is our city of the dead
Another life holds its weary head
We hope, we try, we live, survive
Counting days, trying to get by
Waiting for the calling
Anticipation in the air
We hope and dream of difference
City sleeping, unaware

 Break the silence, wake the dead
Running through these streets alone
I'll kick and scream, let's break this hold
'Cause I swear, that this won't render useless
I promise you, we've come this far
And I'm not stopping, I'm not stopping now
Enough hiding in shadows
Wake up, send out this message, it's clear

You said, you said, you said
this time was gonna be different
 Wake up the dead

Coming alive, something stirs inside
This isn't over yet
Shake off the dirt
Swallow regret
Stop living under the weight
Living under the weight of regret
Your regrets
Don't lose hope
Your regrets
Don't lose hope
Don't let it happen to you
Don't lose hope
Which side are you gonna choose?
'Cause I believe, I believe it's in you rise!

We said, we said, we said
This time was gonna be different
Wake up the dead

Vermissen.

Freitag, 16. Dezember 2011

reign of terror

Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man alte Gesichter wieder trifft und neue Personen dazu stoßen. Glaube mehr brauche ich dazu nicht mehr zu schreiben. Letztes Wochenende war verdammt klasse. Selten so ein verrückten und gleichzeitig netten Haufen von Leuten getroffen. Aber es ist ja schon wieder Freitag, also auf ins nächste Wochenende.
Wie sangen einst schon Beneath the Massacre: "This is life, this is pain." Teilweise wohl mehr als treffend, wenn man jedes mal auf diese Stelle im Song achtet und damit so viel verbindet. Jedoch waren die letzten Wochen völlig akzeptabel und es sind wenig Sachen, die mir durch den Kopf gehen und vermisst werden. Wie ich immer wieder grinsen muss, wenn mir Leute immer wieder die selbe Frage stellen. Klar hab ich das überstanden, sonst würde ich wohl nicht so sein, wie ich die letzten Monate über war/bin. Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, warum man sich immer wieder an so viele Dinge erinnern muss. Auf der einen Seite schön und gut, auf der anderen wiederum... naja. Ich sehe alles aus einen neutralen Blickwinkel und kümmere mich nicht viel darum, wieso auch ? Über irgendeine Schuldfrage habe ich mir meinen Mund genug fusselig geredet, was nichts gebracht hat. Wir beide sind Dickköpfe und keiner möchte irgendwie nachgeben, so war es doch irgendwie schon immer, oder ? Diesen einen Satz hört man auch in jeden schlechten Film oder kennt ihn aus Geschichten von Freunden... aber am Ende ist es schon recht komisch, das eine Freundschaft wirklich kaputt gehen kann. Oder kann sie das gar nicht ? So genau habe ich mich damit gar nicht beschäftigt. Vorsätze für nächstes Jahr sollte ich lieber lassen, das ging schon immer völlig in die Hose. Jeder Mensch hat wohl 1-2 Sätze die sich richtig in den Verstand verankern, wenn ich so an Neujahr denke.. steht hier irgendwo in einen älteren Eintrag genau dieser Satz noch. Wie komme ich jetzt eigentlich schon auf 2012 ? Immer diese Gedankensprünge (: Manchmal fehlt nicht mehr viel damit ein kleines Puzzle mit den Motiv "Glück" fertig ist, aber wer weiß schon wann man dieses finden wird. Wir sind uns fremd oder ? Wieviel Zeit schon wieder vergangen ist, schade eigentlich. Hier könnte jetzt ein schönes Ende stehen, was mir nicht einfallen mag. Auf ins Wochenende~

No more: Pain nor hope. We don't care, the end is near.
It's falling down. This is life, this is pain. This is real, this is hell.

Mittwoch, 30. November 2011

:D


Mehr fällt mir zu manchen Leuten nicht ein, aber wer die Aufmerksamkeit und das Spotlight benötigt, bitte.

Samstag, 26. November 2011

Serious ?!

Das ändert überhaupt nichts, aber das ist irgendwie mein Gedankenchaos, welches du versucht hast in Worte zu fassen. Hut ab dafür, wirklich. Der Standpunkt hat mich überrascht.

I'm serious about it.

Sonntag, 20. November 2011

Stabwound

So schnell kan es gehen, plötzlich fängst du wieder bei Null an, viel zu oft war es einfach der Fall.

I'm out of here.

Montag, 7. November 2011

Mind Control

Vielleicht war es doch die falsche Entscheidung, wahrscheinlich sollte ich doch besser gehen und alles hinschmeißen.

Dienstag, 25. Oktober 2011

I respect you

Am Anfang musste ich wirklich etwas schmunzeln, als diese Vergleiche kamen, aber jetzt interessiert es mich auch nicht mehr. Ich erinnere mich gerne an deine Worte, früher konnte ich immer auf den Wort zählen. Jedoch hast du dich nicht daran gehalten. Dir scheint es einfach nicht wichtig zu sein, oder ? Hauptsache du beschuldigst mich oder unterstellst mir Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen. Vielleicht wäre es angebracht gewesen, mich zu fragen, was gelogen ist und was wirklich gesagt wurde. Es macht aber nicht den Eindruck als würde das jetzt noch von Bedeutung sein, oder täusche ich mich da ? Alles andere ist wohl eine andere Geschichte. Wenn andere meinen, es würde nicht passen oder sonstige abwertende Vergleiche... ich will es nicht hören und nichts damit zu tun haben.

I respect you in my own way.

Montag, 17. Oktober 2011

the clock ticks life away

Was ist da eigentlich passiert ? Für einen kurzen Moment war alles etwas anderes, ohne das man sich selbst verändert hat. Sonst würde sich diese Schuld hier nicht breit machen. Komisch das sich dieser Moment in letzter Zeit so oft wiederholt. Wie ein Puzzel kommt alles zusammen, jedoch mag mir das Motiv nicht wirklich gefallen. Aus der Wahrheit entsteht gerade eine bittere Lüge, die mir sehr vertraut ist. Krepierst du gerade wieder an deinen eigenen Gefühlen ? Wäre sicherlich der einfache Weg, den jeder kennt und am liebsten meidet. In solchen Momenten fehlen mir leider die Worte. Kein Lied, Zitat oder Gedicht kann dies alles beschrieben. Warum sollte ich es dann tun ?

Wo ist der Reset-Knopf ?

Freitag, 23. September 2011

Immortal

Now is the time to believe in yourself.
Have no fear how others think of you or will judge you,
because your greatness will silence them all.

Donnerstag, 15. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

Swarm

Ich glaube sie bringt mich gerne zum lachen. Das werde ich jetzt in mein unsichtbares Tagebuch schreiben und ein Herz dahinter malen, verrückte Welt.

Freitag, 2. September 2011

don't call it a comeback

"..and during the few moments we have left.. I want to talk, right down to earth, in a language that everybody here, can easily understand."

Sonntag, 28. August 2011

Sonntag, 21. August 2011

Raze The Curtain

Genug Trash-Talk und Seitenhiebe. Aufgewacht und irgendwie alles neu was davor noch alt war. Der selbe Mensch, aber doch irgendwie anders. Ein neuer Blick auf viele Ding, jedoch immer noch die selben Augen. Keine neue Einstellung, nur der alte Weg den ich eingeschlagen habe.

"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!"

Ende.


Freitag, 19. August 2011

Unbreakable

Sternschnuppen und Gewitterleuchten. Mit Musik in den Ohren läuft man wieder total verpeilt nach Hause, wo dieses Gefühl herkommt weiß ich gar nicht.

Sonntag, 14. August 2011

Just Take Care. [LARRRP]

Die letzten 3 Tage überstanden und viel erlebt und durchgemacht. Nach circa einer Stunde Autofahrt, waren wir schon auf dem Party.San angekommen und kein Regen, dafür viel zu starker Winde, der uns später noch einen Strich durch die Rechnung machen sollte. Nachdem Jan erstmal mehr als göttlich auf das Gelände gefahren ist, Zelte schnell aufgebaut wurden und wir bereit für die Bands waren, dann der erste Schreck. Leider war der Wind so stark, das die Plane von der Mainstage abgerissen wurde und leider alle Bands im Partyzelt spielen mussten. Ich war nach dieser ansage mehr als bedient und hatte eigentlich schon keinen Bock mehr...nachdem ich jedoch miterlebt habe was für eine Stimmung bei Dew-Scented herrscht, dauerte es keine 5 Minuten und ich rannte mit anderen verrückten Metalern im Pit umher. Dannnnn war es endlich soweit und ich hatte mich so viele Monate darauf gefreut endlich Aborted und Decapitated zu sehen. Nach 45 Minuten Aborted war mein Körper dann auch schon am Ende, aber Decapitated habe ich auch noch überstanden. Musikalisch gesehen war alles klasse bei den Bands. Keiner meiner Fav's hat mich enttäuscht. Auch wenn Exhumed erstmal nach Bad Berka gefahren sind, haben sie immerhin dann später eine klasse Show gespielt. Musik war einfach klasse, ich könnte jetzt zu jeder Band was sagen, aber das wird viel zu viel. Außer ... danke an At the Gates, die mit ihren Songs mir irgendwie ziemlich geholfen haben. Es geht jetzt aufwärts, der Kummer wurde vom Regen und den Sound verdrängt. Also kämpfen und weiter gehts. So viele nette Menschen getroffen. Die Bayerncrew neben uns war einfach nur genial. Niemand ist verpeilter als Tauz :'D Danke an Timo der uns mitten in der Nacht was zu Essen kocht, damit man den Regen übersteht. Leider hat das mit anrufen nicht so gut geklappt, aber Alex hat mich sofort erkannt, wie auch immer. Klasse das man sich wenigstens kurz gesehen hat. Das letzte Defeated Sanity Shirt bekommen und leckeres Essen an allen Ständen. Leider jetzt wieder viel zu lange warten, aber Party.San war das Highlight der Ferien. Verpeilt in der Nacht angekommen und dann gegen um 4 noch eine SMS, total lieb. Ich will jetzt trotzdem mal wissen was extrem Uno ist ? Ich weiß nicht warum, aber ich denke das die paar Tage damals, uns total zusammengeschweißt und das war wohl gut so :') Das ich mit ganz anderen Dingen mich nicht getäuscht habe ist irgendwie jetzt nicht cool, aber.. ach egal. Man(n) geht jetzt seinen eigenen Weg, also los gehts.

✖Stay True✖

Mittwoch, 3. August 2011

Born of a Broken Man

Es ist kurz nach 5 und die Tage vergehen nicht. Am meisten haben mich die paar Stunden heute Abend abgelenkt. Einfach mal alles vergessen und über andere Dinge geredet. Danke an Marco, das wir einfach mal so quatschen konnten.
Doch schon im nächsten Moment holt dich alles wieder ein, denn heute wären es 10 Monate gewesen und du fehlst mir leider immer noch ...

Mittwoch, 27. Juli 2011

Wer versteht es..

Es wiederholt sich alles. Du bist weit weg und ich sitze hier und schaue wieder Skins. Es ist genau wie letztes Jahr. Kaum warst du weg... schon setzt so eine Leere ein. Wenn du wieder da bist, dann ist es alles anders. Ich bin wieder auf dem Party.San. Genau wie letztes Jahr laufe ich Abends zwischen den Zelten vorbei und möchte eigentlich woanders sein. So wird es sich in 2 Wochen auch abspielen. Du hast dich so entschieden, das du besser ohne mich dran bist. Bist du wohl auch..
Was hast du letztens noch gesagt ? Dir war klar, das ich nicht so einfach damit klar komme ? Jeden Tag, wenn ich denke, das ich einfach vergessen will was passiert ist, holt mich irgendetwas zurück auf den Boden. So viel war geplant und alles geht gerade den Bach runter. Ich hoffe echt, das es dich nicht einholt und du irgendetwas vermissen wirst. Es fühlt sich nämlich scheiße an..

Au revoir

Freitag, 22. Juli 2011

Here I go again on my own

Das letzte bisschen Hoffnung zerfällt in Staub und du bist wieder auf deiner einsamen Straße unterwegs. Den Weg kennst du ja schon, alles wie früher..

Sonntag, 17. Juli 2011

2 Schritte zurück und mehr nicht.

Das ganze jetzt einfach mal durchhalten. Eine Art neues Kapitel beginnt und das alte Buch stellt man einfach zurück. Es wird einstauben, aber man vergisst es nicht. Man lässt die Feder fallen und schreibt mit dem eigenen Blut. Alle Gedanken werden aufgeschrieben und verarbeitet und warum ? Weil es dich gerade alles einen Scheißdreck kümmert, wie es mir geht. Egal ob in Rage oder nicht, so geht es einfach nicht mehr. Der Druck nimmt zu und ich will nicht davon zerstört werden, wenn alles einbricht. Leider stehe ich schon vor den Scherbenhaufen und habe mich oft genug geschnitten. Aber die Narben bleiben und werden mich innerlich auch nur einen kurzen Moment stärker machen, bis es mir dann endgültig die letzte Hoffnung raubt..

Danke, für nichts.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Früher meinte ich immer..

"Sometimes surviving is all that you can do" mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Also jungs , lassen wir die Hunde raus ?

Während jetzt der Regen gegen mein Fenster peitscht, versuche ich einfach die letzten Impressionen in einen neuen Eintrag zu fassen. Ganz ehrlich ? Niemals hätte ich gedacht, das diese Fahrt nach England so klasse wird, natürlich hat man gewisse Erwartungen, aber es wurde einiges übertroffen. Viele Erinnerung habe ich einfach dort gelassen und festgestellt, wie man vor einen Scherbenhaufen steht. Jetzt ist die Frage, ob man sich die Finger schneiden möchte um alles zu reparieren oder bleibt der Haufen so wie er ist ? Nicht nur das, aber auch neue Impressionen können entstehen und sich verwirklichen. Die letzten Tage haben wohl alle etwas zusammengeschweist und man sieht Dinge jetzt ganz anders. Menschen können sich das eigene Leben zerstören oder auch Stein für Stein aufbauen, nur ist die Frage, ob jemand anderes sich nicht einmischt und dabei  alles zerstört, oder sogar mit dabei hilft dein Leben zu verschönern. Fragen über Fragen..

Donnerstag, 30. Juni 2011

Ding Dong

Mich zieht das einfach jedes mal wieder runter und erdrückt mich. Manchmal ist man  irgendwie fehl am Platz.. who knows ?

Freitag, 24. Juni 2011

No Fear~

"Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!"

Sonntag, 19. Juni 2011

Wie die ersten Tage.

How I miss you
How I miss you
How I miss you
I should never call
How I hope that you still miss me

Did I lose you?
Did I lose you?
Did I lose you?
Somewhere down the line
Hide & seeks all right if I find

Do you miss me
Like I miss you
If you miss me,
Never go away
Hopefully, you'll come stay someday

If you're leaving,
come back soon
That's not easy to say

I will wait here,
dream of you
all alone as I ache

Did I lose you?
Did I lose you?
Did I lose you?
Somewhere down the line
Hide & seeks all right if I find

Do you miss me
Like I miss you
If you miss me,
Never go away
Hopefully, you'll come stay someday

If you're leaving,
come back soon
That's not easy to say

I will wait here,
dream of you
all alone as I ache

How I miss you
How I miss you
How I miss you
I should never call
How I hope that you still miss me

Freitag, 17. Juni 2011

Ghost Brigade ~ 22:22 - Nihil

Damals fast jeden Abend gehört. Vielleicht stimmt der Weg jetzt wieder, wäre zu schön. Weil du so ziemlich alles bist. ♥

Mittwoch, 15. Juni 2011

Identisick

Alles weg, für was man sich irgendwie eingesetzt hat. Ich hab hier nichts zu suchen, genug zerstört, vorgeworfen, geleidet. Ausgerechnet so, leere Hände, Kopf und Herz. Ein Mensch, der so viel negatives hat, hast du nicht verdient..

Dienstag, 14. Juni 2011

Honk.

Manchmal leidest du mit anderen Leuten mit, auch wenn es in diesen Fall paradox ist.

Samstag, 11. Juni 2011

left to right/front to back.

Nichtmal so etwas lenkt mich mehr ab. Jetzt habe ich eine Idee für was "DKF" steht, die Auslegung passt zumindest. Nichts wird besser, stattdessen reitet ich mich nur weiter in die Scheiße rein, keine Ahnung wie ich das die nächsten Tage irgendwie überhaupt weiter so schaffe, außer den ganzen Tag über die Fehler nachzudenken. Das Schiff sinkt, zeig mir das Rettungsboot und lass mich nicht untergehen ..

Samstag, 4. Juni 2011

Und nichts als Schnee und Eis soweit dein Auge reicht.

Dein eigener Schatten, wieder sitzt du hier wie in alten Zeiten, völlig abgefuckt. Geht es noch schlimmer ? Kaum, aber am Ende bin ich selber für alles verantwortlich, was hier passiert. Der beste Part in meinen Leben fehlt, du weißt das du es bist..

Freitag, 3. Juni 2011

Check.

Dann sitzt du selber am Lagerfeuer und schwärmst nur noch von ihr, die Musik dazu gibt dir den Rest und du willst weg, nur ein paar Kilometer zu ihr, mehr möchtest du gar nicht.

Sonntag, 29. Mai 2011

Slaughter Of The Soul

Du bist nur einer von vielen, versucht aber auf deine eigene Art der beste zu sein. Versuchst es zumindest, so gut wie möglich, auch wenn du fällst.

Samstag, 21. Mai 2011

Gestern.

Ich habe nicht nachgedacht was ich von mir gab, die Strafe folgt sofort und dein Hund beißt dich erstmal in die Hand. Dir tut es Leid, was passiert ist und willst alles wieder auf die richtige Bahn bringen, eine kleine Idee, aber nichts besonderes. Als du es in der Hand hast lachen dich die Leute aus und fragen was du damit möchtest. Ganz klar, jemanden zeigen das du mir noch so viel wie früher bedeutest und ich das letzte Arschloch war, mit den Verhalten davor. Plötzlich trifft man sich noch, versucht .. die Worte fehlen, doch eigentlich will ich dir sagen, wie Leid es mir tut. Dann hörst du "Hey, das wird wieder" ein kleiner Hoffnugsschimmer. Meine Hände zittern und ich laufe den Weg mit, weil ich dich nicht so gehen lassen möchte, aber wahrscheinlich hatte ich so eine Verabschiedung nur verdient. Ich bleibe kurze Zeit stehen, will eigentlich hinterher laufen, nur komme ich keinen Schritt vorwärts. Jetzt sitzt du da drinne und ich stehe kurz vor dem Fenster und warte. Eine kurze Nachricht, die dich vielleicht erreicht, dann gehe ich. Irgendein kranker Mensch verfolgt mich auf den Weg zurück und ich laufe schneller. Treffe kurz einen alten Freund, doch in Gedanken bin ich ganz woanders. Wieder eine kleine Nachricht, ich hoffe sie erreicht dich. Es wird spät und ich will nur noch nach Hause, muss mich noch gedulden und erst kurz nach um 3 geht es los. Vielleicht liegen die Blumen immer noch so da, vielleicht hast du sie auch weggeworfen. Vielleicht haben die mich alle zurecht ausgelacht, aber ich habe das vom Herzen aus gerne getan. Spät lege ich mich ins Bett und schnell wache ich wieder auf, zu schlecht geträumt, zu leer ohne dich und du fehlst. Jetzt bereue ich, was ich gestern für Mist gesagt habe. Das war mein Tag.. und es tut mir einfach nur Leid.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Mittwoch, 4. Mai 2011

paradise

Damals haben wir schon die Monate gezählt, bis zu dieser einen Woche und jetzt würde ich gerne wieder anfangen zu zählen, oder einfach gleich wieder so eine Woche erleben. Ich liebe dich <3

Sonntag, 24. April 2011

Flames to dust

Das Bild steht gegenüber und ich hoffe, nein eigentlich bete ich schon.

[untitled]

Versuche der zu sein, der du immer warst. Du verkörperst von Anfang an die Person, welche du auch sein magst. Nämlich du selbst und niemand anders. So sollte man dich akzeptieren, auch wenn du Veränderungen durchlebst. Erinnere dich an die guten Tage, vergiss nicht dass, was dir immer Hoffnung und Kraft gegeben hat. So wie man ist, bleibt man einzigartig. Egal ob die guten oder schlechten Seiten. Jeder darf an den Dingen festhalten die er für richtig hält. Andere können los lassen, manche vielleicht auch nicht. Es ist ein Unterschied ob du es akzeptierst oder nicht. Eigentlich sollte dies aber jeder, egal welche Trauer dabei ausgelöst wird. So lange du aber die Chance hast, dann stehe wieder auf. Lass dich nicht hängen. Denke an die Zeit, vergiss diese nicht. Ich  habe kaum Lebenserfahrung, na und ? Ich habe trotzdem meine Auffassung und das Recht hier zu schreiben. Wenn deine Erwartungen übertroffen werden gibt es kaum ein schöneres Gefühl. Wenn es dir längere Zeit immer wieder so geht, verlängert sich deine Auffassung von Glück. Dieses sieht jeder Mensch anderes, das Glück ist ganz individuell. Ich selbst bin mir sicher das man es finden kann, andere vielleicht nicht. Du kannst das Glück neben dir haben und auch am Boden sein, aber stehe auf denn vielleicht wartet das Glück weiter auf dich. Sei nicht gierig und überlege wie wahnsinnig toll die kleinen Dinge im Leben sind und wie viel Erfüllung du dadurch bekommst. Mach nicht nur dir sondern anderen Menschen eine Freude. Gerade die Personen die dir ans Herz gewachsen sind. Verlange nicht zu viel, nicht jeder ist wie du. Erinnere dich an alles was dich geprägt hat und dein Leben erfüllt. Damit solltest du die Tränen die gerade fließen und die Gedanken die dich nicht in Ruhe lassen, vielleicht verdrängen. Die Wahrheit siegt am Ende und nicht etwas worüber du dir Gedanken machst. Zu viel Chaos im Kopf ist wohl ungesund, diesen Hinweis habe ich aufgenommen und versuche es umzusetzen. Ich weiß nicht genau, wieso dein Kopf dir gerade Probleme bereitet, meiner tut es nicht, weil das Herz so funktioniert wie damals. Aber du kannst dich fallen lassen, denn niemand zieht dir den Boden weg. Ich stehe hinter dir. Akzeptieren. Ein Weg geht immer auf und ab, jedoch kann man diesen meistern, egal in welcher Situation. Vielleicht fällst du zurück, aber wenn du magst geb ich dir die Hand und helfe dir auf. Du kannst auch so aufstehen, wenn man die Kraft hat. Man muss einen Weg nicht alleine gehen, das kann jeder für sich entscheiden. Jeder geht seinen Weg so wie man selbst kann. Die Geschwindigkeit gibst du allein an. Vergiss das hier alles nie. Keep smiling.
Das ist alles für dich.

Mittwoch, 20. April 2011

Merci

Die pure Bereicherung in meinen Leben. Worte sind gerade fehlt am Platz, du weißt das du alles für mein kleines Herz bist. L♥

Mittwoch, 13. April 2011

Die Nacht.

Nächte können dir so endlos vorkommen, wenn man keinen Schlaf findet. Es ist spät und ich vermisse dich.

Sonntag, 3. April 2011

Flying Whales.

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, aber es ist wunderschön mit dir. ♥

Montag, 28. März 2011

menschlich sein.

Ich jammer jedes mal, weil es immer untertäglicher wird und ich in deiner Nähe sein will. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich brauche und abhängig bin. Schon nach einiger Zeit erging es mir so. Jetzt habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Ein Stück Herz fehlt. Du fehlst hier ._.

Mittwoch, 23. März 2011

Basis.

"Everlasting setting sun
You’re my angel, you’re the only one
No one close and nothing compares in the end"
L♥

Freitag, 18. März 2011

Sometimes when I let my mind run free, it never fails, it goes right to you.

Jeder hat Angst. Es gibt viele Anlässe dafür, dies wirkt auf jeden Menschen anderes. Das ich keinen IQ von 150 habe, keine Sportart richtig gut kann, musikalisch wie ein Stein bin und zwei linke Hände habe weiß ich. Doch das macht mich auch alles zu der Person die ich bin, jedoch sollte man dabei eines nicht vergessen. Nicht nur das macht mich aus, sondern gerade du. Ich brauche nicht so viel über mich zu sagen, aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn dieser Teil nicht da ist. Der Teil im Leben der mir am meisten an meinen Herzen liegt. Komisches Verhalten ? Klar, in der Gesellschaft ist es schon ein Unding die Finger vom Alkohol zu lassen. Darum geht es mir aber nicht im geringsten. Ich weiß selber, das meine Persönlichkeit gewisse Dinge anders sieht. Jeder hat wohl seine Fehler, manche mehr manche weniger. Es sind aber die kleinen Fehler die uns Menschen schön machen. Aber ich schweife eigentlich ab, aus Angst. Was für mich Angst wäre ? Das ich diesen wichtigen Teil verliere, denn ich viel zu sehr brauche. Das mich da nicht unbedingt jeder versteht ist vollkommen klar. Einige meinen, das mein Schreibstiel nicht der beste ist, ich zwinge auch niemanden auf das hier zu lesen. Wenn es niemand lesen möchte dann halt nicht. Was brauche ich Luft, was brauche ich Essen, was brauche ich Schlaf ? Ich brauche meine bessere Hälfte, mein Glück und meine Welt. Das bist du für mich und dich brauche ich gerade so verdammt sehr. Ich liebe dich, mehr sage ich nicht.

Sonntag, 13. März 2011

No Ghost.

Ask me! I will answer you honestly. Swear by the flag and the bible, that I love you.

Dienstag, 8. März 2011

Tap

Knapp vor einen Jahr ging die Tür und man geht raus. Irgendwann hört man auf damit aber man macht sich weiter gedanken. Heute geht es wieder los und die Tür geht auf und ich laufe raus.

Samstag, 26. Februar 2011

Wo steht mir der Kopf, wenn du mich so verrückt machst ?

Was soll ich sagen ? Die Tür ging auf und diesmal wusste ich, das es nicht nur ein Abend ist, sondern das ich länger bei dir sein darf. Mit einen Schritt betritt man das Glück und hofft das die Tage nicht enden werden, doch in solchen Momenten verfliegt die Zeit wie immer viel zu schnell und ich würde mich am liebsten an den Uhrzeiger klammern, damit solche Momente nicht vergehen. Es schmerzt jedes mal, wenn ich feststellen muss, dass es leider unmöglich ist dies zu tun. Schlimmer sind nur noch die Abschiede.. das Herz beginnt zu heftig zu schlagen und man ich will mich nur noch an dir festhalten, denn danach ist es als ob man mir den Boden unter den Füßen wegzieht und ich nicht mehr ohne dich stehen kann, sobald ich wieder alleine hier bin. Das Gefühl schmerzt in der Brust und bleibt leider viel zu lange, aber in solchen Moment denke ich an die letzten Tage zurück. Dies zeigt mir das du die Basis für mich bist und nichts mehr ohne dich geht, das richtige Wort zu finden möchte ich nicht versuchen, weil mir klar ist das du es wieder übertriffst. Zur heutigen Zeit ist es wohl für viele ungewohnt das Menschen noch sentimental sind, aber ich verschweige es bei mir nicht. Es sind in diesen Moment die Tränen der Sehnsucht, aber auf der anderen Seite auch Tränen der Freude, weil ich mich glücklich schätzen darf. Das ich jemanden wie dich habe, Lauri. Mein kleiner Verstand mir immer wieder sagt, das dies alles kein Traum ist. Wo steht mir der Kopf, wenn du mich so verrückt machst ? Ich habe mich auf mein Herz verlassen und etwas besseres konnte ich nicht machen. Glücklich dank dir :')

Freitag, 18. Februar 2011

Dienstag, 15. Februar 2011

In Honour Of Reason

Wie man nur darauf wartet und die Tage und Monate zählt, so richtig glauben kann man es gar nicht. Aber alleine der Gedanke daran ist so unbeschreiblich. Darf ich jetzt schon sagen, das die Tage einfach nur der Wahnsinn schlechthin werden ? Ich nehme mir das einfach so raus, weil mir sicher bin das es so wird. Wie ein kleines Kind zu Weihnachten sitze ich hier und freue mich. Das ganze steigert sich von Minute zu Minute, denn ich möchte nur noch Freitag haben und vor dieser Tür stehen und warten bis du sie mir öffnest. Bald <3

Donnerstag, 10. Februar 2011

Effigy of the Forgotten

Immer wieder wenn hier Suffocation läuft, dann fällt mir nur ein Tag ein. Als ich meinen Suffo-Pullover an jemanden weitergegeben habe und er jetzt in deiner Obhut ist :')

Samstag, 5. Februar 2011

Learn To Live [In liebe ich]

Humorvoll.
Verständnisvoll.
Niedlich.
Atemberaubend.
Wahnsinn.

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Was habe ich nur für ein verdammtes Glück mit dir, sprachlos. Ich liebe dich.

Samstag, 22. Januar 2011

I'm yours.

"When will you recognize your it, you're the reason I feel so alive and none else comes in between." <3 

Montag, 17. Januar 2011

The Here And Now.

Ist es ein gutes Vorzeichen, wenn mir schon am Anfang die Worte fehlen ? Das ist es und wie es das ist. Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und ob es gesund ist das mein Herz so schnell schlägt. Aber das alles ist der pure Wahnsinn und selbst jeder Gedanke lässt meine Hände zittern. Von diesen Gefühl jeden Tag aufs neue überwältigt zu werden. Die Zeilen sind alle an dich gerichtet und du mir im Moment wieder mal den Verstand raubst. Weil ich dir einfach so viel zu verdanken habe. Völlig sprachlos sitze ich hier und bin in Gedanken versunken. <3

Mittwoch, 12. Januar 2011

Alles und eigentlich noch mehr.

Weil ich dich heute morgen erst gar nicht gehen lassen wollte. Es Stimmt, man denkt das Herz setzt kurz aus und man bleibt stehen und dreht sich immer wieder um. Die Zeit in Gedanken versunken ist und dieses Gefühl verspürt, was alles in den Schatten stellt und überall nur du bist. Wie mit einen Brett vor seinen eigenen Kopf die ganze Zeit umher läuft und dein Name auf diesen stehen würde. Ein Tag nicht besser beginnen kann, wenn es wie heute morgin beginnt. Sich ein Lächeln im Gesicht breit macht und man selber merkt das mir die Worte fehlen. Eine Person einfach alles ist und eigentlich noch mehr... weil ich dich heute morgen erst gar nicht gehen lassen wollte.

Montag, 10. Januar 2011

Every second, every minute, every hour, every day. It never ends, it never ends..

Man fällt hin und die Hand fängt an zu brennen, weil man zu dumm zum laufen war und sich so abgestützt hat. Jetzt lässt der Schmerz nach und beginnt an einen anderen Ort zu brennen. Das Herz pocht schneller und es könnte gleich zerspringen, diesmal nicht vor Freude sondern vor Sehnsucht. Gleich wieder die Nacht um die Ohren schlagen und kaum Schlaf finden. Nur weil ich schon wieder alles so vermisse und mein Herz brennt ._.

Samstag, 8. Januar 2011

This is more than a pulse beneath my wrist..

or a beat beneath my ribs. Gestern war schon so ein wundervoller Tag und heute Abend wird es mindestens genau so gut, nein noch besser. Diese ganzen tollen Momente, lass uns einfach die Zeit anhalten. <3

Dienstag, 4. Januar 2011

Sleepwalker [Part 2]

Kurz vor 8. Das was auf den Herzen liegt landet in den Post oder wird versucht nieder zu schreiben. Passend dazu läuft das Lied was ich immer zum schreiben höre, welch Ironie das ich diese Band eigentlich total missachte. Sollte vielleicht auch mal gesagt sein. Es nervt den Satz zu hören "Wann warst du gestern eigentlich im Bett ?" Spät wie die sonstigen Tage auch immer, man gewöhnt sich daran und es fällt mir vielleicht irgendwann leichter so einschlafen zu müssen, auch wenn ich mich dann umdrehe und merke das du fehlst und ich die restlichen Stunden auch noch wach bin. So wird es heute auch wieder sein, irgendwann bekomme ich das schon in den Griff..
Man sollte optimistisch bei der ganzen Sache sein, so wie es auch einige gewöhnt sind. Kopf hoch auch wenn es in solchen Moment echt nicht einfach ist und diese ganze Sehnsucht größer wird. Die Zeit vergeht manchmal viel zu langsam, aber ich weiß ganz genau wie schnell Samstag Abend wieder vorbei sein wird, trotzdem lasse ich mir dadurch diesen schönen Moment nicht nehmen. Denn dieses Gefühl von Liebe ist unersetzlich und gerade wenn ich dich wieder habe so verdammt schön. L <3

Samstag, 1. Januar 2011

2011

Ein Topf weint nicht, außer sein Henkel ist kaputt. Verdammt, ich liebe dich.