Mittwoch, 30. Mai 2012

The Final Chapter

Vor ein paar Jahren lacht man noch Leute aus, welche dauerhaft einen Blog schreiben. Doch irgendwann suche auch ich einen Ort, wo man niederschreiben kann, was im Kopf oder Herz vorgeht. Vielleicht auch Dinge die ich erlebt habe und Menschen die mir wichtig waren oder es immernoch sind. Letzteres war dann wohl auch einfach der Grund wieso ich diesen Blog angefangen habe. Von peinlichen Einträgen bis über Liedtexten und Zitaten war eigentlich alles vertreten. Die Luft ist einfach schon länger raus. Negative Erfahrungen sind nur noch Hauptbestandteil von Eintragen und irgendwo geht hier einfach der Sinn verloren. Vielleicht muss auch nicht jeder sofort Bescheid wissen, was los ist oder wie es einer Person geht. Vielleicht macht es alles keinen Sinn mehr. Die meisten Posts geraten in die Bedeutungslosigkeit, weil man jedes Wort missbraucht um seine Gefühle zu zeigen. Ein schlechter Film, Buch oder Song findet auch immer ein Ende. Wie sieht dies eigentlich mit einer Person aus ? Wahrscheinlich findet auch ein schlechter Mensch irgendwann sein Ende..
Egal wie viel Herzblut du zeigst, immer wieder aufstehst oder sonstiges, es gibt Leute die belächeln dich, egal wie du im Leben handelst. Mal bist du der Held, aber in wenigen Minuten schon wieder lächerlich, oder einfach nur ein Opfer. Genau in diesen Moment wird dir in deinen Kopf klar, das es doch alles irgendwie nicht richtig ist, oder ? Es gibt aber niemanden der über diesen Fakt entscheidet. Gespeichert, diese Seite und immer wird dieser Eintrag lesen. Wie lächerlich der Verfasser doch sein würde, so was kann er doch nicht ernst meinen. Was schreibt er hier überhaupt ? Sicherlich hat man mit 19 Jahren die Welt noch nicht gesehen, von verstehen möchte ich erst gar nicht anfangen. Es reicht allerdings aus um sich eine Meinung zu bilden und gewisse Dinge zu erleben. Warum und wieso handelt der Mensch so ? Warum überwiegt zur Zeit ein Gefühl von Trauer ? Viel zu lange versuche ich mir wohl diese Frage zu beantworten. Es ist an der Zeit das Buch zu schließen, auch wenn es nie fertig wird und auch kein Happy End oder eine Fortsetzung aufweißt.
Immer wieder schreibe ich an einen Satz, nur um diesen nach ein paar Sekunden wieder zu löschen. Genau wie dieser komplette Eintrag. Vielleicht reicht ja auch ein Zitat oder eine Liedzeile um meine Gefühle in diesen Blog zu packen. Aber es wurde schon so oft versucht, zu oft. Natürlich bin ich nicht der Mensch, welcher die Leute durch emotionale Texte bewegen kann, noch nie war das der Fall. Ein Grund mehr das hier alles zu lassen.
Jeder geht seinen Weg, egal in welche Richtung und wie steinig er auch ist. Am Anfang habe ich die Eintrage für dich geschrieben. Jetzt darf man wieder lachen, wie peinlich ich doch bin. Doch genug davon, du weißt wer du bist. Zeit heilt keine Wunden, aber sie beschert uns wundervolle Momente, die wir nie vergessen sollten. Am Ende bleibt eine Narbe und mit einen Blick auf diese, wird man einige Erinnerungen nie vergessen.

Letzter Eintrag...

Samstag, 26. Mai 2012

Positiv/Negativ

[...] is going after my head, which is already screwed up because of you.

Sonntag, 20. Mai 2012

Time and you

..and it's been awhile, since I've gone and fucked things up just like I always do.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Memorial

This is a memorial
To honour the long gone
This is a burial
My heaven has gone wrong

Those times we had so long ago
Like yesterday I miss them so much
I can’t let go

My heart
Is full of hate
It’s bleeding love

Father
I have to say goodbye
To keep myself alive

I can still see you
You’re fading away, but
I can still feel you
 Though you’re drifting away from me
You’re drifting away

This is a memorial
To honour the long gone
This is a burial
My heaven has gone wrong

Are you still here still in this place?
What’s left behind, where is god’s grace?
You broke my faith

My heart
Is full of hate
It’s bleeding love

Father
I have to say goodbye
To keep myself alive

I can still see you
You’re fading away, but
I can still feel you
 Though you’re drifting away from me
You’re drifting away

  My heart is aching
That’s all I know
Hope is fading
I let you go


This is a memorial
This is a burial

I can still see you
You’re fading away, but
 I can still feel you
 Though you’re drifting away from me
You’re drifting away

Mittwoch, 18. April 2012

reach the sun

Wieder stehe ich vor dem Scherbenhaufen und habe es wohl verdient mich so beschissen zu fühlen....

Dienstag, 3. April 2012

Lake Ablaze

Es ist schon etwas her, aber warum fühlt es sich jedes mal so verdammt mies an. Manchmal bin ich so ein Idiot, wenn ich daran denken muss.

If I could change myself I would be a better man,
 but I just hang on to the boy inside,
 I'm never happy with myself
...

Sonntag, 1. April 2012

April Fool's Day...

It's hard to take a role in someones life, especially when you're not even part of the script.

Dienstag, 27. März 2012

Enttäuschung macht sich breit

Nee, ich rauche leider kein Gras, da kann ich wohl einfach nicht mithalten. Macht natürlich eine Freundschaft aus.

Mittwoch, 21. März 2012

Wahnsinn

Da habe ich doch fast etwas Pipi im Auge, verrückt was Musik alles auslösen kann. Gleichzeitig aber wieder die selbe traurige Story wie immer.

Sonntag, 18. März 2012

Nothing to prove

Selten wurde so viel Müll erzählt, aber es ist zur Zeit der neuste Trent über andere herziehen zu müssen. Kein Wunder das jeder bald seinen eigenen Weg geht, schade eigentlich. Gerade von dir hätte ich es am wenigsten erwartet. Als es mir gestern erzählt wurde, musste ich im ersten Moment sogar lachen, verrückt. Nein, es zählt nicht als Trauerpost oder sonstiges.

Dienstag, 13. März 2012

Shattered

Hidden beneath this smile
You'll find a broken man
Had everything I needed
Until I shattered it like glass
The hardest parts forever
Knowing that I'm to blame
Don't wanna know, I couldn't live
With what you really think of me

And I shattered the insides
Of something I can't replace
But would you even care?
Would you even care?
Just show me a sign
That things will be OK
This could never be the same
How could this ever be the same

One thousand sorries
Won't make this go away
And after what I put you through
I deserve the worst pain

And I shattered the insides
Of something I can't replace
But would you even care?
Would you even care?
Just show me a sign
That things will be OK
This could never be the same
How could this ever be the same

I know I put a scar on you
I took that spark out of your eyes
You gave me everything and more
In return I gave you lies
I'll always worry about you
But I had to let you go
You deserve a life free of me
The hardest thing I've ever known

And I shattered the insides
Of something I can't replace
But would you even care?
But would you even care?
I know I could never replace you
Why would I want to
You're the best I've ever seen
God I hope you find your peace
God I hope you find your peace

I miss you more than you'd ever believe
I'm forever scarred by the love that I destroyed

Dienstag, 28. Februar 2012

Sonntag, 26. Februar 2012

Shot Me Down

‘There was once an old man, walking home from work; he was walking in the snow, and he stumbled upon a snake frozen in the ice. He took that snake and he brought it home and he took care of it and he thawed it out and he nursed it back to health. And as soon as that snake was well enough it bit that old man. And as the old man lay there dying he asked the snake, ‘Why? I took care of you. I loved you. I saved your life.’ And that snake looked that man right in the eye and said, ‘You stupid old man. I’m a snake.’

Samstag, 25. Februar 2012

Yesterday

Etwas müde, aber trotzdem ist die Welt perfekt. Mit diesen Gefühl steigst du in den Zug und es geht los. Nicht alleine, dein bester Freund ist mit dabei. Für ein paar Minuten fallen dir deine Augen zu und du überlegst wie alles in einen Jahr sein wird. Etwas Selbstzweifel und dein Herz pocht. Doch viel Zeit bleibt nicht, der Zug kommt an, also schnell raus hier und auf zur nächsten Station. Lag damals eigentlich Schnee ? So sicher bist du dir gar nicht mehr. Du erinnerst dich an die 3 Personen vor dem Gebäude und das du ein Foto machst. Irgendwann geht es los und dein Kopf hat für die nächsten Stunden abgeschaltet. Die Musik ist irgendwann aus und du verschwindest schnell ins Auto. Nur noch zur Feier, mehr möchtest du nicht. Immer wieder blickst du auf die Uhr und hoffst bald dort zu sein. Dein Herz schlägt höher und besser könnte ein Tag oder eine ganze Woche nicht enden. Gezeichnet von Rücken- und Nackenschmerzen kannst du aber immernoch lächeln, denn irgendwie gehört die Welt dir. Es könnte nicht besser laufen. Ein Jahr ist es jetzt her, genau 365 Tage sind vergangen und irgendwie hat sich doch alles verändert. Warum weiß ich noch alles von diesen Tag ? Komisch, was ich mir alles gemerkt habe. Doch staubt es alles ein. Die Erinnerung ist noch da, aber sie zerfällt, wie wenn jemand einen Spiegel fallen lässt. Ich besitze noch alles von diesen Tag, aber es ist sicher in einer Kiste verpackt und nur die Erinnerung bleibt. Ich vermisse solche Moment und besonders diesen Tag, alles was ich damals erlebt habe und den Menschen mit dem ich dies alles durchgemacht habe. So war ich doch schon immer. Ein kleiner Junge, welcher die Moment genießt und nicht schlafen kann, weil er sie zu sehr vermisst. Es tut mir leid...

Dienstag, 21. Februar 2012

By now I should be fucking dead

Nein, ich schreibe jetzt keinen Hate-Blog über dein Verhalten, ich habe mich nur seit längerer Zeit mal wieder auf einen coolen musikalischen Abend gefreut. Morgen noch die Seminarfachergebnisse holen, nichts klappt...

Mittwoch, 15. Februar 2012

Fail

I'm sorry about the last post (named Bullshit), it was fuckig stupid...

Montag, 13. Februar 2012

Bullshit

Man sollte zu seinen Fehlern stehen und sie nicht unnötig abstreiten, irgendwie hast du es heute verbockt. 
Traurig, dass ich dich nicht aus meinen Kopf bekomme.
Shit..



Donnerstag, 9. Februar 2012

Never

Our legs begin to break
We've walked this path for far too long
My lungs, they start to ache
But still we carry on
I'm choking on my words
Like I got a noose around my neck
I can't believe it's come to this
And dear, I fear
That this ship is sinking tonight

I won't give up on you
These scars won't tear us apart
So don't give up on me
It's not too late for us
And I'll save you from yourself
[...]

Donnerstag, 2. Februar 2012

FUCK

Was ist nur los ? Plötzlich lese ich das alles wieder und man fühlt sich so richtig beschissen...

Sonntag, 29. Januar 2012

It's not about breaking hearts~

Wie ein Déjà-vu wiederholt es sich alles. Der Geruch einer Niederlage liegt in der Luft, aber noch atme ich Luft. Nie wieder wollte ich solch eine Phase erleben, doch schon Klopft es wieder an der Tür. Eigentlich will ich gar nicht wissen was sich dahinter versteckt. Diese Blicke zerstören mich, als wäre ich gar nicht mehr am Leben. Vielleicht nehme ich alles mit ins Grab. Mein Herz zerspringt, vielleicht lässt es sich ohne einfach besser leben ? Ich verzichte gerne auf Sachen oder opfere mich auf, nur für ein kleines Lachen. Noch bin ich unsichtbar, ich hoffe du siehst mich irgendwann.

"I am here today to say [...]"

Freitag, 20. Januar 2012

Jaw.

Der Verlorne', der Abgefuckte, der Auserkorne,
der, der dir mir Worten vermittelt, dass in den meisten Orten Nacht am Tag ist.
Der Ausgedorrte, verschroben-wirkende Typ,
der nicht weiß, wie viel er noch fühlt, dich auf vielen Vierteln belügt.
Weil in jeder Lüge der schlimmsten Momente, 'ne Offenbarung steckt,
und sich wirklich nur noch ertragen lässt, auf 'nem Valium-Trip.
Ich frag mich, wie hart die Tage noch werden,
ich schickte 'ne Nachricht zum Mars, sie sagten, ich hab noch ein Jahr auf der Erde.
Ein Witz über den ich lachen kann,
ich hab keine Angst vor der Hölle, Bitch ich bin Wassermann.
Und hab in meinem Kopf viele Brände beseitigt,
und war trotz eingetretener Wende letztendlich verzweifelt.
Ich war, bis ich 19 war, in einer Scheinwelt,
dann wachte ich auf und fand mich brutal geschändet im Maisfeld.
Doch die schlimmste Folter folgt durch Form der Gewohnheit,
und ein Regendämon steigt nach oben, wenn er mich losseilt

Samstag, 14. Januar 2012

Wie bestellt und nicht abgeholt.

Mich hat es voll erwischt. Ist das jetzt gut oder schlecht ? Ich weiß genau wie verrückt ich mich wieder machen werde. Es geht genau in solchen Moment wieder los, dabei könnte es so einfach sein. Im Kopf schon bei Schritt zwölf und in der Realität bei null...

Sonntag, 1. Januar 2012